Nordseepraxis Hohenkirchen Facharzt für Innere Medizin Nordseepraxis Carolinensiel Hausärztliche Versorgung Dr. med. Michael Benjes Salar Ahmad Facharzt für Innere Medizin Kardiologie/Rettungsmedizin (angest. Arzt)
Nordseepraxis Hohenkirchen                  Facharzt für Innere MedizinNordseepraxis  Carolinensiel                  Hausärztliche Versorgung                                                                  Dr. med. Michael Benjes                                                                 Salar Ahmad                                                                 Facharzt für Innere Medizin                                                                 Kardiologie/Rettungsmedizin                                                                 (angest. Arzt)

Privatleistungen

Privatleistungen sind Leistungen, die nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen werden und deshalb von Ihnen selbst bezahlt werden müssen.

Unsere individuellen Gesundheitsleistungen (IGeL), bzw. Privatleistungen

Auf Wunsch können Sie zusätzliche Untersuchungen, ergänzend zu den von den Krankenkassen angebotenen Vorsorgeuntersuchungen, bei uns durchführen lassen. Wir sind gerne bereit, Sie individuell über die für Sie sinnvollen Zusatzuntersuchungen zu beraten. Die Bezahlung richtet sich nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ).

·       Intervall - Check - Up`s zwischen den zweijährlichen Gesundheitsuntersuchungen ab 36 Jahren, sowie den Krebsvorsorgeuntersuchungen bei Frauen ab 35 J., beim Mann ab 45 J.

·       Erweiterter Gesundheitscheck beinhaltet z.B. erweiterte Blutuntersuchung, Belastungs-EKG, Ruhe-EKG, Ultraschall des Bauchraumes, Lungenfunktionsprüfung

·       z.B. Ultraschalluntersuchungen des Bauchraumes bei familiärer Vorbelastung, z.B. bei Nierenkrebs eines Elternteils und/oder auf Wunsch des Patienten ohne akuter Indikation

·       EKG, Belastungs-EKG oder Lungenfunktion zur Testung der Leistungsfähigkeit; z.B. im Rahmen von Tauglichkeitsuntersuchungen für Tauch-, Sportboot-, Führerschen oder Taxibescheinigungen.

·       Impf - und Reiseberatung orientiert an den neuesten Veröffentlichungen der Fachgesellschaften (rechnergestützt), nach Ermittlung Ihrer individuellen Reiseroute.

·       spezielle Laboruntersuchungen, z.B. bei fämilliärer Belastung durch eine Erkrankung - PSA (Prostata), Fettstoffwechseluntersuchungen, ccP (Rheuma) ohne Akutindikation oder hrCRP (Risikomarker für Durchblutungsstörungen).

·       Vitaminen-Aufbaukur zur Steigerung körperlicher und mentaler Vitalität mit    z. B. Medivitan (Vitamine B6, B12 und Folsäure)

·       Schlaganfall-/Risikoanalysegerät (außer LKK)

Nordseepraxis Hohenkirchen

Dr. med. Michael Benjes

Facharzt für Innere Medizin
Hausärztliche Versorgung
Rettungsmedizin
Seenotarzt DGZRS

Salar Ahmad
(angest. Arzt)
Facharzt für Innere Medizin
Kardiologie
Rettungsmedizin

Bade- und Kurarzt

26434 Wangerland

Zweigstelle Carolinensiel

26409 Carolinensiel

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Änderung Sprechzeiten ab 1.3.23

Sprechzeiten-Hohenkirchen